UPDATE 48 / 08.03.2017 (Tag 48 nach der Ausreise)

Tag 48 nach der "freiwilligen" Ausreise von Ahmad Pouya nach Afghanistan 
(08.03.2017) 

Die Würde des Menschen ist unantastbar! 




Still ruht der See! Anders kann man es wohl derzeit nicht beschreiben. Als erstes schaue ich jeden Morgen in mein E-Mail-Postfach und hoffe, dass ich eine Mail von unserer Svenja erhalten habe. Svenja hält den Kontakt zu ZUFLUCHT KULTUR e.V. (Nicola Steller) und von Ihr erhalten wir unsere aktuellen Informationen. 

><

Heute möchten wir Euch gern die Seite von ZUFLUCHT KULTUR e.V. präsentieren. Darin enthalten ist auch der >Offene Brief< an Frau Dr. Angela Merkel. Dieser Brief stammt aus unserer Facebook-Gruppe >Ahmad Pouya-ist willkommen< 

Schaut mal rein. Der Brief ist wirklich sehr gelungen und die Unterschriftenliste ist auch interessant. 

Zuflucht Kultur e.V. / Der offene Brief an Frau Dr. Angela Merkel  

Ganz aktuell hier noch eine schreckliche Meldung aus Kabul.

Angriff auf Militärkrankenhaus in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt haben bewaffnete Angreifer das Militärkrankenhaus im Diplomatenviertel gestürmt. Die Anzahl und Identität der Täter ist noch unklar. 
Hier der Link zum Artikel (vom 08.03.2017) 
Wer mit dem Herzen denkt, ist den Menschen zugewandt!



Kommentare