UPDATE 43 / 03.03.2017 (Tag 43 nach der Ausreise)

UPDATE 43 ( 03.03.2017 / 43 Tag nach der "freiwilligen" Ausreise von Ahmad Pouya nach Afghanistan) 

><

Mit (Stand 09.00 Uhr) liegen keine neuen Entwicklungsstände vor. Eventuell gibt es im Laufe des Tages noch Neuigkeiten von ZUFLUCHT KULTUR e.V.!

><

Der >OFENE-BRIEF< von unseren Kabarettisten der auch im BLOG veröffentlicht wurde und vom 20.01.2017 stammt, wurde über den BLOG schon über 6600x abgerufen.
https://ahmadpouyaistwillkommen.blogspot.de/ 
 
><

Vielen Dank an Carmen Knewel und Ann LaLoona Purann, die Briefe sind angekommen und ich werde versuchen so viele wie möglich Heute zur Veranstaltung im Paul-Löbe-Haus (Bundestag) zu verteilen.
Hier der Link zur Veranstaltung >>>>> https://www.gruene-bundestag.de/…/afghanische-gefluechtete-… 
 
><

Was können wir noch tun, um mehr Öffentlichkeit zu erzeugen?

><

Ich hoffe, dass Ahmad Pouya und auch alle anderen Betroffenen in Sicherheit sind!

><

Kommentieren

Kommentare