UPDATE 41 / 01.03.2017 (Tag 41 nach der Ausreise)

UPDATE 41 (01.03.2017 / 41 Tag nach der "freiwilligen" Ausreise von Ahmad Pouya nach Afghanistan) 


><

Leider können wir keine neue Entwicklung vermelden. Ich frage mich, wollen es die Verantwortlichen aussitzen, denn eine wirkliche Reaktion seitens der Landesregierung (Bayern) und auch seitens der Bundesregierung ist überhaupt nicht zu erkennen. Wieviel Öffentlichkeit muss denn eine Zivilgesellschaft noch erzeugen, damit die eigene Regierung überhaupt mal eine Reaktion zeigt.
Wie ist denn eure Meinung dazu? Was müssen wir denn noch tun, um überhaupt mal eine Stellungnahme zu erhalten? 

><

Hier mal eine Seite, die auch einen guten Einblick vermittelt über die derzeitigen Zustände in Afghanistan >>> https://www.facebook.com/www.Afghanistan.de/?fref=ts 
 
><

Am 04.03.2017 werde ich zur Veranstaltung der GRÜNEN in den Bundestag fahren. Ich denke , die Veranstaltung wird über den ganzen Tag gehen.
Im Nachgang werde ich dazu einen Bericht schreiben.

><

Hier gehts zum BLOG, sehr übersichtlich und informativ, wer noch Anregungen hat, kann die gern in der Kommentarfunktion mitteilen >>> https://ahmadpouyaistwillkommen.blogspot.de/
Persönlicher Blog · Gefällt 437 Mal
Afghanistan Is Not Safes Foto.




Kommentare