UPDATE 40 / 28.02.2017 (Tag 40 nach der Ausreise)

UPDATE ( 28.02.2017 / Tag 40 nach der "freiwilligen" Ausreise von Ahmad Pouya nach Afghanistan)

><
Hier eine Mail von Nicola Steller von ZUFLUCHT KULTUR e.V., kam gerade rein >>>>>>>

Guten Morgen,
das ist jetzt eben erschienen. Dem Redakteur hatten wir ein schriftliches Interview mit Pouya vermittelt. Das ist aber auch die einzige gute Nachricht. Weiterhin Ungewissheit und Stillstand bei den Behörden. Und nicht nur Pouya, sondern auch der Schauburg läuft die Zeit davon. Wie wollen die noch planen?
Herzliche Grüße
Nicola

http://www.zeit.de/…/abschiebung-afghanen-f…/komplettansicht

--
Nicola Steller
Freie Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Hier ein sehr aktueller Arikel zur Lage >>>>>>>> http://www.zeit.de/…/abschiebung-afghanen-f…/komplettansicht


Gegen alle Widerstände starten regelmäßig Abschiebeflüge von Deutschland nach Afghanistan. Viele Rückkehrer stehen in ihrer alten Heimat vor dem Nichts.
zeit.de

Kommentare